Referenzen

Das sagen Kund*innen

Wunderschönes, einfühlsames Portrait

Unsere Erwartungen wurden übertroffen

Stets herzliches und intensives Teamwork

Johanna Dworak für die Produktion des Filmes anlässlich der Wiedereröffnung des Dom Museum Wien gewinnen zu können, war ein ausgesprochener Glücksfall: Gemeinsam mit ihrem JOmotion Team hat sie ein wunderschönes, einfühlsames Porträt dieses Ereignisses geschaffen, das dadurch noch mehr an Bedeutung gewonnen hat. Wir können JOmotion nicht nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, sondern hoffen darüber hinaus noch viele weitere Projekte mit ihr in Zukunft realisieren zu können.
dmw-1c-schwarz-1300px
Mag. Kerstin Schütz-Müller
Kommunikation & Marketing
Wir lernten Johanna Dworak im Rahmen einer Produktion für eine Kinder TV Serie kennen. Aufgrund ihrer positiven Arbeitseinstellung und ihres großen Engagements war es für uns naheliegend, dass wir die Erstellung eines Image Videos über den Wiener Ring bei ihr in Auftrag geben würden. Von der Konzeption bis zur Umsetzung organisierte Johanna Dworak alle notwendigen Vorbereitungen und sorgte stets für einen professionellen Arbeitsablauf. Wir waren von einem positiven Ergebnis stets überzeugt. Letztendlich wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir haben sehr gerne mit Johanna Dworak zusammengearbeitet, und werden bei Bedarf gerne wieder auf ihre Dienste zurückgreifen.
Wiener Ring - LOGO_quadratisch-weissaufschwarz
Stefan Nikl
Goldschmied
Die Dokumentation über Ernst Kreneks Witwe, Gladys Nordenstrom Krenek, war keine leichte Aufgabe. Doch in der Zusammenarbeit mit Johanna Dworak wurde schnell klar, dass es mit ihrer professionellen Unterstützung in Form von konzisen Fragen um das Konzept zu präzisieren, Mitdenken, um die Abläufe stringent zu halten und Aufmuntern, wenn die Materiallage schwierig war, auf jeden Fall zu einem aussagekräftigen und ansprechenden Ergebnis kommen würde. Dieses Vertrauen, das von Beginn an da war, war Basis für ein stets herzliches und intensives Teamwork. Gerne werde ich auf JOmotion wieder zurückkommen und kann dieses Unternehmen nachdrücklich empfehlen.
Ernst Krenek Museum
Marie-Therese Rudolph

Referenzen

Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Grid
Scroll to top